SUMMARY
Prostatavergrößerung ist eine gutartige Erkrankung die KEINE Vorstufe von Prostatakrebs darstellt. Sie tifft Männer ab 40 Jahren. Zwischen 50-59 Jahren sind 20%, über 70 Jahre 70%(!) betroffen.
Die Auswirkungen sind beachtlich:
- häufiger und starker Harndrang -auch Nachts,
- Probleme beim Wasserlassen
- Schlafstörungen
- Abnehmende Libido
- weniger Testosteron.
Hier zeigt Brian Simonis einen häufig übersehenen Zusammenhang zwischen Prostataproblemen und krampfaderartigen Gebilden in den Hoden, sog. Varikozelen, der absolut schlüssig ist und zugleich neue, wirksame Möglichkeiten eröffnet damit um zu gehen. Du lernst in diesem Beitrag wie du diese Ursachen einer Prostata Vergrößerung -als Alternative zur OP- auf natürliche Weise mit Vitamin K2 und Hesperidin, einem Bioflavionid aus Citrusfrüchten positiv beeinflussen und sogar heilen kannst.
Eine Intervention scheint ab Ende 30 sinnvoll…
QUICK NAVIGATION
0:21 Einführung
0:47 Gutartige Prostatavergößerung und Symptome
1:09 Ursachen (unbedingt anhören!) kurz: erhöhtes DHT ist eine Folge von Varikozelen (Krampfaderartigen Gebilden in den Hoden) und nicht die Ursache für Prostatavergrößerung
2:25 Tests für Varikozelen – manuelles Abtasten, Doppler Sonografie
3:20 Therapie mit Vitamin K2 und Hesperidin) als Alterative zur Operation
4:59 Hesperidin und chronische venöse Insuffizienz
5:39 Dosierung Vitamin K2 180µg / Hesperidin 500mg / pro Tag
6:09 Nahrungsmittel mit Vitamin K2: Natto, fermentierter Käse, Innereien, Butter oder Ghee von freilaufenden Rindern. Hesperidin nur als Supplement
7:25 Ursachen von Varikozelen
8:07 OP als letzte Möglichkeit (Prostata-Arterien-Embolisation)
8:52 Erfolgsquote der Prostata-Arterien-Embolisation
9:15 Effekte auf Testosteron, Libido und Prostatagröße
10:15 Nahrungsergänzungsmittel im Vergleich mit der Prostata-Arterien-Embolisation
Der Versuch mit Vitamin K2 und Hesperidin lohnt immer, wenn ein Zusammenhang zwischen Prostatavergrößerung und Varikozelen nahe liegt. Als "Nebenwirkung" der Nahrungsergänzung mit Vitamin K2 (200µg täglich) und dem Bioflavionid Hesperidin (500mg täglich) hast du einen positiven Effekt auf das gesamte Gefäßsystem und beugst vorzeitigem Altern vor.
Jetzt bist Du dran! Wenn Dir der Beitrag gefallen hat oder wenn Du Menschen kennst, die mit dem Thema zu tun haben, schick‘ den Link einfach weiter oder teile ihn in deinen Netzwerken.
Wenn Du etwas zu dem Thema beitragen kannst, freuen wir uns immer über deinen Kommentar.
Danke!

